DJI_0066_Bearbeitet.jpg
Unsere Geschichte: Bild

Manchmal brauchen wir einfach nur jemanden der sagt: Wir machen das. Jetzt!

Wir sind in einer Zeitepoche angekommen, welche eine hohe Veränderungskraft mit sich bringt und uns ständig vor neuen Herausforderungen stellt.

Alessia Schärli durfte durch die Jahre ihrer Praxiserfahrung und Ausbildung zum Kinder und Jugendcoach immer mehr in das Denken der Kinder eintauchen und sich verstärkt mit deren Gedanken auseinandersetzen.

Stefanie Hamann, selbst Mami und Therapeutin, durfte in den letzten Jahren Schulkinder auf ihrem Weg intensiv begleiten und wollte für ihre eigenen Kinder eine Lernumgebung schaffen, welche den natürlichen Bedürfnissen und Interessen der Kinder gerecht wird.

Durch den Kontakt und einem engen Austausch, kam der Antrieb eine Änderung für die Schulkinder schaffen zu wollen. Wir haben beschlossen eine eigene Schule zu gründen. Eine Schule der Zukunft.

Unsere Geschichte: Text